Stiftung Overdyck Startseite Ev. Stiftung Overdyck - Kinder-, Jugend- und Familienhilfe

Overdyck in Bochum Die Stiftung Ev. Kinder- und Jugendheim Overdyck bietet dezentral Hilfe für Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene und Familien an.

OVERVIEW

The domain stiftung-overdyck.de presently has a traffic classification of zero (the lower the superior). We have downloaded nineteen pages within the web page stiftung-overdyck.de and found thirteen websites referencing stiftung-overdyck.de.

STIFTUNG-OVERDYCK.DE TRAFFIC

The domain stiftung-overdyck.de is seeing alternating levels of traffic for the whole of the year.
Traffic for stiftung-overdyck.de

Traffic ranking (by month) for stiftung-overdyck.de

Traffic ranking by day of the week for stiftung-overdyck.de

LINKS TO STIFTUNG-OVERDYCK.DE

fachpool gGmbH Gesellschaft für Fortbildung und Beratung

Erfahrene Praktiker aus dem psychosozialen Bereich bilden unseren Pool von Referenten und Beratern, die für Sie ein professionelles Angebot an Fortbildungen, Coaching, Supervision oder auch Gutachten speziell für Ihr Fachgebiet zur Auswahl stellen. Wir achten in besonderem Maße auf Praxisbezug und Anwendbarkeit der vermittelten Inhalte. Wir bieten Ihnen dafür einen sicheren Rahmen und eine angenehme Atmosphäre, die von Respekt und Wertschätzung geprägt ist.

Frauenhaus Herne - Willkommen

WENN DER PAPA DIE MAMA HAUT. Im Frauenhaus Herne finden Frauen und ihre Kinder Unterkunft, Schutz und Beratung vor häuslicher Gewalt. Wenn Sie und ihre Kinder körperliche, seelische oder sexuelle Gewalt erfahren haben oder davon bedroht sind, finden Sie hier Hilfe und Unterstützung. Das Frauenhaus ist ein sicherer Ort für Frauen und Kinder. Unsere Angebote richten sich an alle Frauen, unabhängig von ihrer Kultur, ihrer Religion und ihrer Herkunft.

Werbeagentur für Kommunikations- Webdesign, Bochum tenolo

Medien menschlich machen bedeutet, sie wahrnehmbar, bedienbar, verständlich und gebrauchstauglich zur Verfügung zu stellen. GSW Kamen, Bönen, Bergkamen.

Jugendamtsmafia 9 von 10 JA-Lumpen hassen diese WordPress.com Seite

9 von 10 JA-Lumpen hassen diese WordPress.

WHAT DOES STIFTUNG-OVERDYCK.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of stiftung-overdyck.de Mobile Screenshot of stiftung-overdyck.de Tablet Screenshot of stiftung-overdyck.de

STIFTUNG-OVERDYCK.DE SERVER

We caught that the main root page on stiftung-overdyck.de took four thousand one hundred and seven milliseconds to come up. Our crawlers could not observe a SSL certificate, so our crawlers consider stiftung-overdyck.de not secure.
80.67.27.86

We observed that stiftung-overdyck.de is implementing the Apache/2.4.10 os.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain states the following, "Ob ambulant im Stadtteil oder in Wohngruppen wir helfen in schwierigen Situationen." I observed that the web page stated " Schutz und Liebe für die Kleinsten." They also stated " Konflikte lösen, den richtigen Umgang miteinander erlernen. Stiftung Overdyck - Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Stiftung Overdyck - Kinder-, Jugend- und Familienhilfe. Unsere stationären und ambulanten Angebote liegen schwerpunktmäßig in Bochum, im mittleren Ruhrgebiet. Dazu haben wir Einrichtungen in Marl. Über Ihr Interesse an unserer Arbeit freuen wir uns sehr!." The meta header had Overdyck as the first keyword. This keyword was followed by Stiftung Overdyck, Stiftung, and Kinderheim which isn't as important as Overdyck. The other words the site uses is Jugendheim. Bochum is also included and could not be understood by search engines.

SEE OTHER WEB PAGES

Stiftung Paretz, Aktuelles und Veranstaltungen aus Paretz bei Ketzin im Havelland

Mittwoch, Donnerstag und Sonntag ab 14 Uhr. August, 15 bis 19 Uhr. Die Stiftung Paretz lädt zum Tanztee in die Paretzer Scheune ein. Für Musik und gute Stimmung sorgt DJ Schmucki. Es darf ausgiebig getanzt werden. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, selbstgebackenem Kuchen und Herzhaftem am Abend auch gesorgt. Lust auf Nähen? Wenn möglich.

Stiftung Paul-Spiegel-Berufskolleg

Link zum Artikel und zur Fotostrecke der Dorstener Zeitung. Link zum Artikel und zur Fotostrecke der Dorstener Zeitung. Am 24 Oktober 2007 wurde in einer feierlichen Zeremonie aus dem Berufskolleg Dorsten das Paul-Spiegel-Berufskolleg. Diesem offiziellen Akt ging eine inhaltliche Auseinandersetzung sowohl der Lehrer als auch der Schüler mit der Person Paul Spiegel. Durch die Vergabe eines Förderpreises.

Stiftung Paula Wittenberg

Tag nach einer Mandel-OP aufgrund von Nachblutungen aus den Wundbetten. Das anwesende Krankenhauspersonal konnte Paula wegen mangelhafter Ausbildung und Ausstattung nicht retten. 2004 gründeten Paulas Eltern die Stiftung Paula Wittenberg mit dem Ziel, die Notfallhilfe für kleine Patienten hinsichtlich Ausbildung und Ausstattung zu verbessern.